Ausbildung
Seminare
Toscana
Therapie
Mediale Lebensberatung
Ozean der Klaenge
Termine, Anmeldung
Fotogalerie
Biographien
Kontakt
Links
mit Roxana Jaffé

Als Medium verbinde ich mich mit der Geistigen Ebene und mit Ihrem Energiefeld. In dieser Verbindung sind alle Antworten für Ihre Fragen. Das ist die Ebene, die alle Informationen über ihren seelischen Lebensplan gespeichert hat und das Verständnis für alles Geschehen in sich trägt. Sich mit dieser Ebene zu verbinden eröffnet uns ein höheres Bewusstsein und dadurch neue Aspekte der eigenen Wirklichkeit. Alte Verletzungen werden zu Lernschritten und Möglichkeiten des Wachstums - so wie es von der Seele gedacht war.

Das tiefere Verständnis der Zusammenhänge und die dadurch entstehende Befreiung des Opfer/Täter Spiels beendet den inneren Kampf und die Selbstzweifel. Die Heilung der Dualität und ein Leben im Meisterschaft wird möglich.

Talente, Begabungen und Fähigkeiten werden erkannt und finden ihren Platz im Alltag. Die Reise als Lichtwesen im physischem Körper wird in mehr Würde, Wertschätzung und Selbstliebe fortgesetzt.

Meine angeborene Hellsichtigkeit ist die führende Kraft in meinem Leben . Mir ist die hohe Verantwortung, die mit dieser Gabe einhergeht, bewusst und ich verwende meine Fähigkeit mit großem Respekt sowie entsprechender Würdigung und Anerkennung für das Schicksal jedes meiner Klienten. Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht. Dem Klienten ist der Umgang mit den durchgegebenen Aussagen freigestellt .

Eine mediale Lebensberatung ersetzt keine ärztliche Untersuchung oder medizinische Behandlung und es werden keine Heilversprechungen gegeben. Die Sitzung dauert in der Regel 2 Stunden, wird mit 150,-Euro vergütet und kann auf Wunsch aufgezeichnet werden.

Ich gebe keine telefonische mediale Lebensberatung.

Home      Impressum